Landhausmoden Biesemann

Persönlich für Dich da

im Herzen von Kevelaer

Griaß Di und Willkommen! 

Deine Experten für Trachtenmode erwarten Dich. 

Trachtenmode muss man tragen. Der Duft des Leders, die leuchtenden Farben der Dirndlschürzen, die feine Spitze der Blusen, es gibt vieles, was Trachtenmode besonders macht und warum wir unsere Kunden so leidenschaftlich gerne dabei unterstützen, ihre neuen Lieblingsstücke zu finden.

Wir sind ganz bewusst mehr als ein Online-Shop. Wir möchten unseren Kundinnen und Kunden ein unvergessliches Einkaufserlebnis bieten. Wir haben Freude daran, mit Euch das perfekte Outfit zu finden, es mit passenden Accessoires abzurunden und Euch mit einem großen Lächeln auf den Lippen nach Hause gehen zu lassen. Nur wenn ihr zufrieden seid, sind wir es auch. 

Unsere Leidenschaft sind der persönliche Umgang mit unseren Kunden und tolle, einzigartige Mode. Dies hat die Stadt Kevelaer veranlasst uns 2017 mit dem Marketing Preis der Stadt auszuzeichnen. Darauf sind wir sehr stolz und die Auszeichnung ist für uns Ansporn unserer Philosophie treu zu bleiben.

Hereinspaziert!

Bei uns findest Du eine große Auswahl besonderer Landhaus- und Trachtenmode im gemütlichen Ambiente einer bayrischen Berghütte. Bei uns darfst Du in aller Ruhe stöbern, unsere Beratung in Anspruch nehmen, Dir beim Anprobieren Zeit lassen und Dich einfach gut aufgehoben fühlen.  
Deine Begleitung darf es sich in unseren Sitzecken gemütlich machen und ihr dürft bei uns vom Alltag entschleunigenso lange ihr möchtet. 

Kleines Highlight im Sommer – unsere Terrasse

Auf unserer Terrasse könnt ihr ganz in Ruhe bei uns ankommen, einen Tee oder Kaffee an der frischen Luft genießen und uns im persönlichen Gespräch erzählen, wonach ihr sucht und was euch wichtig ist.  

Besonders schön für kleine Gruppen, die sich gemeinsam einkleiden wollen oder die der Braut bei der Auswahl ihres Hochzeitsdirndls helfen möchten.

Lust auf noch mehr Trachtenmode? Dann vereinbare einen Termin oder komm vorbei und lass Dich von unserem Team beraten.

    Das sagen unsere Kunden über uns

    „Habe mich im neuen Oberteil sehr, sehr wohl gefühlt!“

    Fr. Holtappels

    „Mein Outfit kam supergut an. Vielen Dank noch einmal für die gute Beratung.“

    Hr. Deckers

    „Ich habe … bei Ihnen ein wunderschönes Dirndl gekauft und … nur Komplimente geerntet; meine Söhne (19 und 22 Jahre) haben die Worte ´wunderschön´ und ´toll´ (ist noch nie passiert!) gebraucht. Vielen Dank.“

    Fr. Evers aus Kleve

    „Super Qualität, guter Service, spitzen Beratung, nette Atmosphäre.“ 

    Eine zufriedene Kundin

    „Vielen Dank für die angenehmen Stunden in ihrem Haus und die tolle Beratung.“

    Fr. Westerhoff aus Rees

    „Wir waren sehr zufrieden und wurden von vielen wegen unserer schönen Dirndl bewundert. Vielen Dank nochmals für die gute und kompetente Beratung. Wir kommen gerne wieder!“

    Fam. Ebbers aus Kranenburg

    „Es gibt kein anderes Haus hier in der Umgebung, was so eine Auswahl überhaupt hat. Anders: Wo gibt es denn überhaupt eine Konkurrenz? Wenn Konkurrenz dann nur das Internet, ich ziehe es aber vor, die Sachen direkt anzuziehen und auszuprobieren, welche Richtung denn auch zu mir passt. Und bei der kompetenten Beratung, kein Problem.“

    Eine langjährige Kundin

    „Nach meinen beiden Einkäufen möchte ich einfach mal ein Kompliment loswerden. Selten habe ich mich in einem Fachgeschäft so gut aufgehoben und beraten gefühlt. Dafür bedanke ich mich recht herzlich und verabschiede mich bis zu meinem nächsten Besuch.“

    Fr. Niehuis

    „Ich schicke Ihnen ein Foto mit unserem Outfit für das Oktoberfest. Dank Ihres Rates sahen wir aus wie echte Teilnehmer und wir haben es genossen. Vielen Dank für Ihre Hilfe!“

    Fr. Heerkens aus Hellmond, Niederlande

    „Ich hab toll gefeiert, dazu hat maßgeblich das Dirndl beigetragen, in dem ich mich rundum wohl gefühlt habe. Danke für eine flotte und kompetente Beratung. Wenn ich in Sachen Trachten- oder Landhausmode wieder einmal etwas benötige, dann schaue ich auf jeden Fall bei Ihnen rein.“

    Fr. Thielen aus Xanten

    „Anbei ein Bild von meinem neuen Dirndl, indem ich mich sehr wohl fühle. Hiermit möchte ich mich auch für die sehr individuelle und nette Beratung in Ihrem Geschäft herzlich bedanken.“

    Fr. Heursen aus Goch

    „Wir möchten uns nochmal für die nette Beratung in ihrem Haus bedanken. Mit den Dirndln fühlten wir uns sehr wohl und bekamen viele Komplimente.“

    Fr. Scheffler aus Kranenburg

    „Eine sehr gute Beratung. Eine tolle Atmosphäre im Haus. Es war einfach ein gelungener Einkauf. Ich habe mich pudelwohl gefühlt und ich trage die Sache einfach nur gerne. Natürlich hat mich vor allen Dingen die Auswahl der Sachen beeindruckt.“

    Eine glückliche Kundin

    Jetzt Termin vereinbaren